Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

1. Blogeintrag

Endlich ist das Blog 'fertig'.
So richtig fertig wird es wohl nie sein. Irgendwann muss man auch mal etwas fertig machen, es kann ja nicht ewig in halbgaren zustand vor sich hin gammeln.
Knapp einen Monat hat das ganze gedauert. 06.06.2010 - 17.07.2010.
Grob geschätzt 1300 Zeilen Code. Alles selbst getippt!
Ich denke aber, es hat sich gelohnt und ich glaube auch,dass ich ein bisschen stolz auf mich sein darf. Viele haben mich unterstützt, Feedback gegeben und mir bei Problemen geholfen, all denen möchte ich auch noch danken.
Was jetzt noch geschen wird:
Natürlich werde ich das Blog weiter pflegen und verbessern. Jetzt ist allerdings erstmal eine Pause angesagt, in der ich mich wieder mehr dem Pixelschubsen als dem Codeschnippeln widmen werde. Das hab ich doch schon sehr vermisst. Außerdem wird hier erstmal einiges an Content, den ich schon vorbereitet habe, eingebaut.
Ihr könnt gespannt sein!