Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Apple: Smartphone antenna performance

Es gab ja schon viele Gerüchte bezüglich des iPhone 4 Antennen Problems. Und man muss dazu sagen, dass es wirklich blöd gelaufen ist: Sie sagen auf ihrer Keynote: 'Revolutionary antenna system' und dann macht genau das Probleme.
Erst sagt Steve 'Vermeide es, es so zu halten!', dann sagen sie Kauf einen Bumper und jetzt geben sie dir einen gratis. Das finde ich eine unverschämtheit. Ganz und garnicht 'Apple'!

Jetzt haben sie eine eigene Seite bei sich eingerichtet: 'Smartphone antenna performance' dort wird das Phänomen mit den verschwindenden Balken bei vielen aktuellen Smartphones gezeigt, um sich zu 'rechtfertigen'. Teilweise muss man seine Hand dermaßen verre nken, dass niemals vorkommen wird, beim iPhone 4 allerdings scheint das ganze sehr schnell zu passieren.
Edit 01.08.10: Sie haben die Videos mit den Telefonen der Konlurenz jetzt runtergenommen, das Antenna-La ist aber noch da.
Dann haben sie noch ein Video, in dem sie ihr 100 Millionen Dollar Antennen Test Center zeigen mit allem Schnickschnack - gebracht hats wohl nichts.
Ach ja und das neue Firmware Update ist draußen, das das Problem beheben soll.