Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Assassins Creed nativ auf dem Mac

Shacknews berichtet, dass Assassins Creed 2 vielleicht nativ auf dem Mac erscheinen wird.

Ubisoft's updated product lineup for its fiscal second-quarter reveals Mac versions of Splinter Cell: Conviction and Assassin's Creed 2 are incoming within the quarter, which ends September 2010.

Das wäre extrem cool. Noch viel cooler wäre es, wenn man das Spiel sich dann nochmal kostenlos für Mac holen kann, man hat ja schließlich so nen blöden ubi.com Account, an das das gebunden ist.
Ich hoffe der Trend geht so weiter und auch das neue Assassins Creed Brotherhood und irgendwann Assassins Creed 3 erscheinen auf dem Mac. Generell sollte es mehr Spiele für den Mac geben - Steam gibt es ja jetzt.
Ach ja, Splinter Cell: Conviction kommt vielleicht auch noch.