Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

iOS 4 Jailbeak 'star' ist draußen

Jetzt ist es so weit, der neue iOS 4 Jailbreak ist draußen!
Das DevTeam hat wiedermal zugeschlagen, jetzt wo Geohot nicht mehr dran arbeitet. Diesmal war es Comex mit Unterstützung von MusckeNerd & Co.
Das Besondere an diesem Jailbreak ist aber, er ist noch einfacher als Blackra1n oder Spirit: Man braucht nichtmal mehr einen Computer!
Einfach JailbreakMe.com auf dem Gerät ansurfen, 'Slide zu Jailbreak' und dann gehts ab. Vielleicht jedenfalls. Die Seite ist zur Zeit etwas überlastet, jeder will diesen Jailbreak. (Was genau passiert, kann ich nicht sagen, weil mein iPhone kein iOS 4 hat und ja schon broken ist. Beim iPhone Blog sieht man ein Bild mit 'Downloading' und 'Jailbreaking')
Das tolle an diesem Jb ist, er unterstüzt (laut iPhone Blog)
Versionen:


Geräte:
Das ganze funktioniert über einen Bug in der PDF-Darstellung von Safari O.o Das wird Apple in der nächsten Version ganz schnell gefixed haben.
Einige Nebenwirkungen hat der Jailbreak aber noch: iPhone 4s haben danach manchmal kein FaceTime und MMS. Unlock gibt es wohl noch nicht.