Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Google: Mit mehreren Accounts anmelden

Soo jetzt ist es endlich so weit: Man kann sich in einem Browser, ein einer Session, gleichzeitig mit mehreren Google Accounts einloggen! Ein Segen. Also ich hab jetzt nur zwei, aber auch hier erleichtert das einiges. Einfach diesen Link ansurfen (vorher falls noch nicht geschehen Google auf Englisch einstellen und auf Google.com gehn) und den Radio-Button auf 'On' stellen, alle Checkboxes ticken auf 'Save' klicken und die Seite refereshen. Dann noch oben auf den Pfeil, auf 'Sign in to another Account' und mit dem anderen Account einloggen. Fertig! (Klingt komplizierter als es ist)
Services die unterstüzt werden:


Wenn ihr einen Service benutzt, der keine Multible Accounts unterstüzt, werdet ihr mit dem Standart-Account eingeloggt (Account mit dem ihr als erstes Multible Accounts aktiviert habt). Falls ihr Google Offline Mail oder Offline Calendar benutzen wollt, solltet ihr besser die Finger davon lassen, diese Services werden nicht unterstüzt und damit erstmal abegeschaltet, falls Multible Accounts aktiviert ist.
Was ich schade finde, ist, dass YouTube das nicht unterstüzt, da hätte ich es nämlich nötig. So muss ich nochmal den Safari starten um Kommentare zu beantworten. Google ich hoffe du arbeitest.