Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Cooles Game zum kleinen Preis: Machinarium


Jetzt hätte ich es fast vergessen: Ich wollte doch noch das Spiel empfehlen.
Machinarium ist ein verdammt cooles Point'n'Click-Adventure. Es ist mir viel Liebe in einem wunderbaren Stil von Hand gezeichnet, mit lustigen Charakteren und toller Musik. Das Spiel ist sehr Abwechslungsreich in seinen Rätseln und bringt eine richtig Tolle Atmospäre mit.
Das Tolle: Es ist (nurnoch bis Morgen) für nur 5$ zu haben. Legal! Das Spiel ist in Flash geschrieben und deshalb gibt es es für Windows, Mac und Linux. Die ersten drei Level kann man Online probe Zocken.
Ich habe es mir gleich gekauft und bin total Begeistert und knabbere seit dem an den verflixten Rätseln - Ich kann es jedem empfehlen.
Den Trailer gibt es hier.
(Es ist netter Weise komplett DRM-Frei, aber ich bitte euch: Kauft es trotzdem, es ist so toll, unterstüzt die Entwickler!)