Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Google Instant Search

Wer es noch nocht bemerkt hat: Google macht jetzt Live-Suche. (Möglicher Weise muss man sein Google auf Englisch stellen, damit es funktioniert)
Das ist meiner Meinung nach der nächste große Schritt in der Suche.
Eine Suchanfrage funktioniert jetzt auch ohne Drücken der Enter-Taste und die Suchergebnisse werden Live up-gedated. Außerdem wird die Suche ergänzt und die Suchergebnisse für die Ergänztesuche angezeigt.
GoogleSystems schreibt es gäbe auch Shortcuts, die bei mir aber nicht funktionieren.

Tab/Right arrow = pick the first suggestion
Up/Down arrow = select another suggestion from the list
Right arrow while selecting a suggestion = I'm feeling lucky
Enter or Esc = ignore the suggestions and find the results for your query