Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

Vermummungsverbot im Internet

Wer's nicht mitbekommen hat: Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Enquête-Kommission Internet und Digitale Gesellschaft Axel E. Fischer hat ein Vermummungsverbot fürs Internet gefordert. heise.de
Das ist schon eine Ungeheuerlichkeit und der Mann nimmt das nach gröbster Kritk im Bundestag und gößtem Gelächter im Internet auch nicht zurück, sondern postet das nochmal bei Facebook. Man könne ja den neuen Personalausweis dazu benutzen sich im Internet zu identifizieren. Super Idee. Ich meine, Kinder ohne Perso (unter 14) sollten ja sowieso nicht ins Internet und wer noch den alten hat, der sollte sich doch bitte mal den neuen kaufen um ins Internet zu kommen. Ich denke wir bräuchten noch einen Aus-Knopf für das Internet im Kanzleramt und das Internet zensieren sollten wir auch noch gleich, ich meine: Denkt doch mal einer an die Kinder!
Und wie das Internet so ist, gibt es gleich wieder ein paar geile Mems. Und noch mehr :D
Meine Lieblinge sind:
Axel E. Fischer, CDU, fordert Tierheime für LOLcats.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Extremismusprogramm gegen Links. (!)
Axel E. Fischer, CDU, fordert Halteverbot auf Datenautobahnen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Führerschein für Bugtraecker.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Kondome für sicheren Datenverkehr.
Axel E. Fischer, CDU, fordert dass Datenmüll getrennt wird.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Hasch-Tags unter das Betäubungsmittelgesetz zu stellen.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Endlager für Atom-CPUs.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Rechtschreibreform für Leetspeak.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Frauenquoten für Man-in-the-Middle-Angriffe.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Deutsch als Programmiersprache.
Axel E. Fischer, CDU, fordert ein eigenes Angebot von Charlotte Roche.
Axel E. Fischer, CDU, fordert Terrarien für Python
Axel E. Fischer, CDU, fordert Wasserwerfer für Demo-Versionen