Avatar

Ps0ke

Φίλιππος Στέφανος

Nocturnal Inclination

Nerdkram, Internethumor und der ganzen Rest.

2011 Design

Eigentlich sollte das schon längst gelaunched sein, hat aber wegen CSS Bugs länger gedauert. Jetzt ist es aber da: Das Ps0ke Universe 2011 Design!
Außerliche Änderungen: Die Startpage ist ganz neu gemacht, und wie ich finde viel übersichtlicher. Die Navigation ist neu gemacht, hübsch mit CSS und so. Außerdem sind ein paar Punkte in den Vordergrund gerückt, und auch einige verschwunden. Es gibt eine eigene Seite für meine anderen Projekte und EosinBits ist auch besser sichtbar verlinkt.
Unter der Haube: Alles was neu ist, ist XHTML 1.0 Valid! Für viele ist das warscheinlich wurscht, ich bin froh drüber, auch wenn XHTML dank HTML5 bald tot ist. Der Anti-Spam Schutz auf der Impressumseite ist besser als je zu vor!
Was noch zu tun ist: Das neue Design ist noch nicht ganz überall durchgesetzt, vor allem Blog und Design muss ich noch machen. Design ist schon relativ fertig, aber bevor ich die jetzige Blog-Codebase anfasse, schreibe ich lieber ALLES nochmal neu und ordentlich, dann würde das auch mal opensourced ;D Das dauert aber, kommt, wenn ich mal Zeit hab. Bestimmt. Irgendwann...

UPDATE (05/24/11):
Für das Blog hab ich jetzt mal rudimentär die Navigation eingefügt. Sie ist zwar noch nicht so schön durch gezogen wie eigentlich gewollt, aber ich will mir jetzt nicht die ganzen CSS wrapper zerschlagen, nur damit es jetzt auch schon geht, wenn ich es sowieso alles neu mache.